0 Artikel - CHF 0.00
lumida.ch
0 Artikel - CHF 0.00

AGUA TABLE - smoke brown

Zurück zur Übersicht
  • Unendlich schweben geometrische Konstellationen über uns. Wie ein reiner und transparenter Tautropfen, der nach einer klaren Nacht das Licht der Morgendämmerung reflektiert, schwebt Agua mit unmerklicher Leichtigkeit, wie Träume am Morgen.

     



  • Artikelnr.30021

Eigenschaften
Leuchtmittel 1x 3.2W
Fassung LED
Lichtstrom 410lm
Farbtemperatur 3000K
Nennstrom 350mA
Dimmbar nicht dimmbar
Abmessungen ø 13cm x T 9cm
Farbe black matt aluminium, smoke brown glass
Material Aluminium / Glas
Sockelfarbe Schwarz
Gewicht 0.6kg
Schutzart IP20
Herstellernummer CT290 T1 INT

Ähnliche Produkte

AGUA TABLE - frosted

AGUA TABLE - frosted

Unendlich schweben geometrische Konstellationen über uns. Wie ein reiner und transparenter Tautropfe..

AGUA WALL OUTDOOR - frosted

AGUA WALL OUTDOOR - frosted

Unendlich schweben geometrische Konstellationen über uns. Wie ein reiner und transparenter Tautropfe..

AGUA WALL OUTDOOR - smoke brown

AGUA WALL OUTDOOR - smoke brown

Unendlich schweben geometrische Konstellationen über uns. Wie ein reiner und transparenter Tautropfe..

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

Unsere Servicenummer:
043 300 33 33
Unsere E-Mail Adresse:
info@lumida.ch
Kostenlose Beratung
Beratungstermin vereinbaren
Lumida by KAELIN AG
Grubenstrasse 56
8045 Zürich
Menü